Anmelden
25.09.2017

Herren II: 3 Punkte zum Saisonstart

Eintracht Beromünster II – UHC T.S. Unterkulm II

 

Bereits im ersten Spiel der Saison spielte das Herren 2 wieder einmal 5-5 unentschieden. In der Startphase waren die Tigersharks die bessere und wachere Mannschaft, jedoch liessen sie vor dem gegnerischen Tor die nötige Konsequenz vermissen, so stand es nach 20 Minuten nur 2-1. In den folgenden 20 Minuten wurde Beromünster besser und es ereignete sich ein ausgeglichenes Spiel. Das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können, zwar führten die Sharks knapp vor Schluss mit 5-4, Beromünster schaffte ohne Torhüter jedoch noch den nicht unverdienten Ausgleich.

 

UHC T.S. Unterkulm II – Unihockey TV Grosswangen II

 

Im 2. Spiel gegen Grosswangen war das Herren 2 während dem ganzen Spiel die bessere Mannschaft, man hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Nach 20 Minuten führten die Aargauer verdient mit 3-1. Auch in der 2. Spielhälfte hatte man nie das Gefühl, dass das Spiel noch aus der Hand gegeben werden könnte. So spielte man bis zum Schluss konzentriert und liess dem Gegner nur wenige Torchancen zu. Schlussendlich gewann das Herren 2 verdient mit 5-2. Mit diesen 3 Punkten kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen.